Fazlijevics Viererpack

Wellensiek gewinnt 7:2

Bielefeld (WB/wie). Der VfR Wellensiek ist beim Bezirksliga-Vorletzten Tur-Abdin Gütersloh zu einem 7:2 (2:1)-Auswärtssieg spaziert. Mann des Tages war Stürmer Rahman Fazlijevic, der nach der Pause mit einem Viererpack den Grundstein zum Kantersieg legte. Der VfR dominierte bereits die erste Hälfte, Jannis Steinhoff erzielte das überfällige 1:0. Nach dem überraschenden Ausgleich war es erneut Steinhoff, der mit einem 18-Meter-Freistoßhammer die 2:1-Pausenführung besorgte. Dann kam die Zeit von Fazlijevic, der innerhalb von 20 Minuten auf 6:1 erhöhte. Den Schlusspunkt zum 7:2 setzte schließlich Heiko Lex. »Mit mehr Konsequenz hätten wir noch höher gewinnen können. Zwei Gegentore dürfen wir gegen so eine Mannschaft eigentlich nicht kassieren«, sagte VfR-Coach »Pico« Fritz.
VfR Wellensiek: Stührenberg - Klein, Stoll, S. Heermann, Sachwitz (70. Landwehr), Schmidt, Westenhoff, Zhgenti (55. Buntrock), Lex, Steinhoff (65. Schiller), Fazlijevic.
Tore: 0:1 Steinhoff (29.), 1:1 (36.), 1:2 Steinhoff (40.), 1:3 (54.), 1:4 (68.), 1:5 (70.), 1:6 (73.) alle Fazlijevic, 2:6 (83.), 2:7 Lex (88.).

Westfalenblatt Artikel vom 14.05.2012