Starker Yanar Celik trifft

VfR Wellensiek gewinnt mit 2:1 bei SuS Westenholz

Bielefeld (WB/hunt). Zweites Spiel, zweiter Sieg für den VfR Wellensiek in der Fußball-Bezirksliga: Die Mannschaft von VfR-Coach Rolf »Pico« Fritz gewann mit 2:1 (2:0) beim SuS Westenholz und steht zusammen mit Suryoye Paderborn weiter an der Tabellenspitze.
»Wir haben eine hervorragende erste Halbzeit gespielt. Besonders Yanar Celik war enorm stark«, freute sich Rolf Fritz über die Leistung seines Teams in den ersten 45 Minuten. In der siebten Minute erzielte Yanar Celik nach einem schönen Solo das 1:0 für den VfR. Das 2:0 in der 27. Minute bereitete er vor und legte für Tim Scholz müstergültig auf.
»In der zweiten Halbzeit hat Westenholz uns teilweise hinten eingeschnürt. Wir haben dem Druck aber standgehalten«, fasste Rolf Fritz die zweite Hälfte der Begegnung zusammen. Die Gastgeber kamen in der 53. Minute durch Steffen Höber nur noch zum 1:2- Anschlusstreffer.
VfR Wellensiek: Opitz - Stoll, E. Cinar, S. Heermann, Klein, Welge, Lex (73. Buntrock), Celik (60. Morelli), R. Cinar (82. Kirchkessler), Scholz, Fazlijevic.
Tore: 0:1 Celik (7.), 0:2 Scholz (27.), 1:2 Höber (53.).

Westfalenblatt Artikel vom 27.08.2012