Gerechtes Remis

VfR Wellensiek 2:2

Bielefeld(WB/fbr). Im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga, Gruppe 2 musste sich der VfR Wellensiek mit einem 2:2 (2:1)-Remis gegen den FSC Rheda begnügen. Die Gastgeber erwischten einen perfekten Start, markierte Tim Scholz mit einem Schuss ins lange Eck den Führungstreffer. Die Partie blieb ausgeglichen, aber beide Teams hatten auf dem mit Schnee bedeckten Kunstrasen einige Probleme mit dem Kombinationsspiel. Nach 30 Minuten kam Rheda zum Ausgleich, doch kurz vor dem Pausenpfiff gelang Konstantin Westenhoff die erneute Führung für den VfR. Im zweiten Abschnitt verdiente sich der Gast das Remis. Am Ostermontag soll daheim gegen Westenholz ein Pflichtsieg eingefahren werden.

VfR Wellensiek:Opitz – R. Cinar, Sabir, Fazlijevic, Scholz (60. Maurer), Welge, Hartschwager, E. Cinar (82. Schiller), Westenhoff, Stoll, Celik (75. Buntrock).

Tore:1:0 Scholz (9.), 1:1 (31.), 2:1 (38.) Westenhoff, 2:2 (52.).

Westfalen-Blatt, 29.03.2013