Evran Cinar trifft vom Punkt

Bezirksliga: VfR Wellensiek siegt in der Nachspielzeit beim SV 03 Geseke

Bielefeld(WB/hunt). Im Stile eines Spitzenreiters hat der VfR Wellensiek in der Fußball-Bezirksliga mit 1:0 (0:0) beim SV 03 Geseke gesiegt. Das Tor des Tages fiel per Handelfmeter in der zweiten Minute der Nachspielzeit durch den nervenstarken Evran Cinar. Die erste Überraschung gab es vor dem Spiel. VfR-Torjäger Rahman Fazlijevic konnte trotz Blessuren auflaufen. Möglich gemacht hatte dies die Physio-Abteilung des VfR in Person von Claudia Wolff und Alex Neumann.
Der Stürmer dankte es ihnen mit hohem Einsatz über die gesamte Distanz. In der zweiten Minute der Nachspielzeit war es Rahman Fazlijevic, der aus knapp 17 Metern aufs Tor schoss. Ein Geseker Spieler wehrte den Ball mit der Hand ab, so dass der Schiedsrichter auf Elfmeter entschied. Evran Cinar übernahm die Verantwortung und verwandelte zum 1:0-Sieg. Die schöne »Nebenwirkung«: Da der Tabellenzweite SV Heide Paderborn mit 2:4 gegen Suryoye Paderborn verlor, weist der VfR nun einen stattlichen Vorsprung von sieben Punkten auf.
VfR Wellensiek:Kroll - S. Heermann, Stoll, E. Cinar, Lex (Bondzio-Becker)S. Heermann, Kirchkessler, Sabir, Hartschwager (81. Buntrock), R. Cinar, Maurer (51. Scholz), Fazlijevic.
Tor:0:1 HE Cinar (90.+2).

Westfalenblatt Artikel vom 22.04.2013