VfR gibt sich meisterlich

Wellensiek siegt 3:1

Bielefeld(WB/hunt). Der Meister gibt sich keine Blöße und macht das Dutzend voll: Eine Woche, nachdem der VfR Wellensiek den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen konnte, siegte die Elf von VfR-Coach Rolf »Pico« Fritz mit 3:1 (1:1) beim SC Borchen und landete den zwölften Sieg in Folge.

Nach einer schwächeren Anfangsphase, in der der VfR mit 0:1 in Rückstand geriet (20.), zeigten sich die Mannen vom Rottmannshof meisterlich und drehten das Spiel zu einem 3:1-Sieg. Toptorjäger Rahman Fazlijevic gelang kurz vor der Pause nach Vorarbeit von Theo Maurer das 1:1. Kurz nach der Halbzeit schlug der Stürmer erneut zu und brachte seine Farben nach Pass von Ridvan Cinar in Führung. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Tim Scholz in der Schlussminute.

»Wir haben heute gut gespielt und am Ende verdient gewonnen», freute sich Rolf Fritz.

VfR Wellensiek:Kroll - Welge, Struwe, E. Cinar (32. S. Heermann), Stoll, Schmidt, Westenhoff, Hartschwager, Maurer (60. Buntrock), R. Cinar, Fazlijevic (70. Scholz).

Tore:1:0 Wübbeke (20.), 1:1 (43.) und 1:2 (50.) beide Fazlijevic, 1:3 Scholz (90.).

Westfalenblatt vom 03.06.2013