Abstauber Wöhrman dreht 0:2-Rückstand

VfR Wellensiek siegt 3:2 in Leopoldshöhe

Bielefeld (WB/hunt). Zweiter Streich in Folge für den VfR Wellensiek in der Fußball-Bezirksliga: Nach dem 10:3-Kantersieg vom Vorsonnttag hat die Elf von VfR-Coach Rolf »Pico« Fritz diesmal beim TuS Leopoldshöhe einen 3:2 (1:2)-Erfolg eingefahren.
Dabei sah es nach 37 Minuten nicht nach drei Punkten für die Gäste aus. Leopoldshöhe führte zu diesem Zeitpunkt mit 2:0. Doch am Ende konnte VfR-Coach Rolf Fritz einen »hochverdienten Sieg« vermelden.
Denn die junge Truppe des VfR gab sich nicht auf und kämpfte sich zurück ins Spiel. Noch vor der Pause gelang Jeffrey Baafi der 1:2- Anschlusstreffer. Der im Moment ebenfalls treffsichere Konstantin Westenhoff glich in der 57. Minute per sehenswerten Seitfallzieher zum 2:2 aus.
Doch damit gab sich der VfR nicht zufrieden. In der 89. Minute umspielte der eingewechselte Umut Anil drei Gegenspieler. Seinen Schuss konnte Carsten Schulze im Tor der Gastgeber nur abklatschen lassen. Der ebenfalls eingewechselte Michael Wöhrmann staubte zum viel umjubelten 3:2-Siegtreffer ab.
VfR Wellensiek: Rullkötter - Solorz, Ludwig, S. Heermann, Voelker, Lex (44. Schiemann), Zhgenti (55. Wöhrmann), Bürmann, Westenhoff, Fazlijevic (74. Anil), Baafi.
Tore: 1:0 (25.), 2:0 FE (37.), 2:1 Baafi (44.), 2:2 Westenhoff (57.), 2:3 Wöhrmann (89.).

Westfalenblatt Artikel vom 18.10.2010