Prima Vorstellung

FUSSBALL-LANDESLIGA: Wellensiek siegt 4:2

Bielefeld. Eine starke Leistung zeigte der VfR Wellensiek gestern Abend in einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel der Landesliga und setzte sich mit 4:2 (3:1) gegen den SC Verl II durch. In einem von beiden Seiten sehr temporeich geführten Spiel profitierten die Gastgeber vor allem von ihren Kontern. Bereits in der achten Minute ging der VfR durch Fazlijevic in Führung. Stoll erhöhte mit einem Kopfball auf 2:0 (21.), ehe Fazlijevic (35.) sogar das 3:0 erzielte. Vier Minuten vor der Halbzeitpause verkürzten die Verler auf 1:3. Auch nach dem 2:3 (60.) der Gäste setzten die Gastgeber ihr starkes Spiel fort und freuten sich über Hartschwagers 4:2 (80.)

VfR Wellensiek: Straßner, Welge, Chantzopoulos, Stoll, Westenhoff, Kirchgessner, Schmidt, Maurer (60. Shabani), Struwe, Fazlijevic (88. Erdmann), Hartschwager