Wellensiek spielt gut, verliert aber

LANDESLIGA:1:3 bei SV Rödinghausen II

Bielefeld (bazi). Der VfR Wellensiek konnte sich für eine gute Partie beim SV Rödinghausen II nicht belohnen und musste sich am Ende mit 1:3 (1:2) geschlagen geben.

Der Torreigen wurde bereits in der ersten Minute eröffnet, als René Kagels das 1:0 markierte. Wellensiek zeigte sich wenig geschockt durch den frühen Rückstand und glich schon nach einer knappen Viertelstunde durch Malte Schmidt aus. Schmidt bekam einen Ball von der rechten Seite und musste nur noch aus fünf Metern einschieben. Rödinghausen dominierte anschließend den Rest der ersten Halbzeit und kam mit dem Pausenpfiff durch Dastin Szymanski zur Führung. Den Schlusspunkt setzte Aygün in der 86. Minute.

"Meine Mannschaft hat ein sehr, sehr gutes Spiel gezeigt. Ich bin, mit Ausnahme des Ergebnisses, mehr als zufrieden. In der zweiten Halbzeit waren wir dominant, das hat auch mein Trainerkollege nach dem Spiel gesagt. Wir hatten drei hundertprozentige Chancen in der zweiten Halbzeit, nutzen wir die, gewinnen wir das Spiel", sagte VfR-Coach Rolf Fritz.