Neues Logo für Wellensiek

Mitgliederversammlung würdigt positive Entwicklung – Ehrungen

ielefeld(WB). Bei der harmonisch ablaufenden Jahreshauptversammlung des VfR Wellensiek ist der seit zwei Jahren amtierende Vorstand, der bis auf einen Beisitzer geschlossen wieder kandidierte, einstimmig bei wenigen Enthaltungen wiedergewählt worden. Erfreut zeigte sich die Mitgliederversammlung über die positive Entwicklung im Seniorenbereich mit dem Aufstieg der 1. Herren in die Landesliga und dem aktuellen Aufstieg der »Zwoten« in dieser Spielzeit in die Kreisliga A.

Trotz Schwierigkeiten sei es gelungen, im Jugendbereich für Aufbruchstimmung zu sorgen, auch wenn zurzeit die A-Jugend in der Landesliga auf dem Abstiegsrelegationsplatz stehe. Die D 1 hat das Double – Meister und Kreispokalsieger – klargemacht. Die F 1 wurde Meister, Hallen-Stadtmeister und OWL-Cupsieger. Ebenfalls nahmen die Mitglieder zufrieden zur Kenntnis, dass sich auch die finanzielle Situation des Vereins positiv entwickelt habe. Es konnten einige neue Gönner und ein Premium-Sponsor gefunden werden

Geehrt wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft Daniel Wolff. Der erst 26-Jährige Torwart war von seinem Vater Elmar Wolff, Obmann der Seniorenabteilung, direkt nach seiner Geburt beim VfR angemeldet worden. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Reinhard Albrecht geehrt. Nicht anwesend waren Thomas Richter (25 Jahre) sowie Sigurd Brinkmann und Bernd Dammann (beide 60 Jahre).

Vorgestellt wurde der Versammlung auch ein neues, modernes Logo für den VfR Wellensiek, das zur neuen Spielzeit eingeführt wird. Das alte Logo war etwa 50 Jahre alt und nicht mehr zeitgemäß. Entwickelt wurde das neue Logo von Judith Bitter, Auszubildende am Berufskolleg Senne, Fachbereich Gestaltung.

Westfalenblatt 31.05.2014