CampusKicker Kita Cup 2024 – Ein voller Erfolg!

Was für ein Tag! Der CampusKicker Kita Cup 2024 am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dieses unvergessliche Fußballfest für unsere Jüngsten zu ermöglichen.

Mit 12 Kitas und über 170 Kindern erlebten wir bei strahlendem Sonnenschein und bestem Fußballwetter einen Tag voller Spaß, Spannung und Fairplay. Auf sechs Spielfeldern mit insgesamt 24 Toren gab es unzählige Tore und Erfolgserlebnisse für die kleinen Kickerinnen und Kicker. Das neue Kinderfußball-Format sorgte für Begeisterung und garantierte, dass jedes Kind auf seine Kosten kam.

Ein besonderer Dank gilt unseren großartigen Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung in dieser Form nicht möglich gewesen wäre:

• Frische aus Westfalen GmbH
  • Stadtwerke GmbH
  • Meister Grill

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die unermüdlich im Einsatz waren, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Ihr seid die wahren Helden des Tages!

Ein extra Lob verdienen unsere jungen Schiedsrichter der Jugend des VfR Wellensiek, die einen super Job gemacht haben und mit ihrer souveränen Leitung der Spiele maßgeblich zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Ein weiterer Dank geht an unseren Partner und Fotografen Benjamin Hanke von Blickpunkt Lokalsport, der den Tag in tollen Bildern festgehalten hat. Fotos vom CampusKicker Kita Cup 2024 gibt es unter: https://blickpunkt-lokalsport.de/

Wir freuen uns schon jetzt auf den CampusKicker Kita Cup 2025 und hoffen, euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,

Das CampusKicker-Team und der VfR Wellensiek