A-Jugend des VfR Wellensiek krönt herausragende Saison mit Aufstieg in die Bezirksliga!

Kreisliga adé, Bezirksliga olé!

Bielefeld, 23. Juni 2024: Die A-Jugend des VfR Wellensiek hat sich in einem packenden Rückspiel mit einem überzeugenden 6:0-Sieg gegen den VfL Mennighüffen den Aufstieg in die Bezirksliga gesichert.

Nach einem vielversprechenden 2:1-Auswärtssieg im Hinspiel, ließ die Mannschaft von Trainer Adil und George im Rückspiel vor heimischem Publikum nichts anbrennen. Die Tore für den VfR erzielten Lil Chappell Assala (8', 31', 54'), Francis Mensah (33', 50') und Tom Gorny (6').

Vor rund 250 begeisterten Zuschauern, darunter zahlreiche Fans aus Mennighüffen, dominierte die U19 das Spielgeschehen von Beginn an und ließ dem Gegner keine Chance. Die herausragende Mannschaftsleistung wurde mit dem verdienten Aufstieg belohnt.

Der VfR Wellensiek feierte den Erfolg ausgelassen mit einer gemeinsamen Grill- und Aufstiegsfeier am Sportplatz. Der Verein bedankt sich herzlich beim Trainerteam um Adil, George, Dalibor, Robin und Mario sowie bei allen Spielern, Eltern und Fans für die großartige Unterstützung während der gesamten Saison.

Der Aufstieg in die Bezirksliga ist ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Jugendarbeit des VfR Wellensiek und lässt für die Zukunft hoffen.