Neue Girl Power am Wellensiek

Abenteuer Mädchenfußball

Ab der Rückrunde 2015/16 startet der VfR Wellensiek in das neue Abenteuer Mädchenfußball. Auf Initiative einiger Mädchen, die zuvor noch bei einem anderen Bielefelder Verein gespielt haben, wurde kurzerhand mit der Planung der C-Juniorinnen begonnen und vom Vereinsjugendleiter Wolfgang Beine und Fußballjugend-Obmann Michael Hage umgesetzt. Betreut wird die Mannschaft vom DFB B-Lizenz Inhaber Alexander Wallenstein und zwei weiteren Assistenten, die speziell das Technik- sowie Athletiktraining unterstützen.

Wir suchen weiterhin sportbegeisterte, talentierte Mädchen im Alter von 13 bis 15 Jahren (Jahrgang 2000 - 2002), die gern mal ein Probetraining bei uns machen möchten. Unsere Trainingszeiten sind mittwochs von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr und freitags von 16:15 Uhr bis 18:00 Uhr. Einfach zum Sportplatz neben der neuen Fachhochschule kommen (Linie 4, Haltestelle Wellensiek) und mitmachen.

Alexander Wallenstein