Die Europameisterschaft findet nicht nur in Frankreich statt…

…sondern auch bei uns in der SCHRÖDER TEAMS-Arena:

Am Samstag, den 18. Juni und Sonntag, den 19. Juni 2016 richten wir gemeinsam mit unserem Partner NEUE WESTFÄLISCHE eine Mini-EM  für E-Jugend-Teams aus.

Jeder der 24 teilnehmenden Mannschaften wird im Rahmen der Gruppenauslosung auch ein EM-Teilnehmerland zugelost. Gespielt wird dann in den Trikotfarben der zugelosten Nationen.  Dazu erhalten alle Teams Trikots, Hosen und Stutzen in den entsprechenden Nationalfarben des zugelosten Landes, die sie als Erinnerung auch anschließend behalten können.

Gespielt wird nach dem EM-Modus, das heißt aus 6 Gruppen mit 4 Teams qualifizieren sich die jeweils Gruppenersten und –zweiten für die Endrunde.

Die ersten 3 Vorrundengruppen werden am Samstag, 18.06.2016  von 10:30 Uhr bis ca. 14:00 Uhr sechs Teilnehmer für die Endrunde ermitteln. Die anderen  3 Vorrundengruppen werden dann direkt anschließend am Samstagnachmittag  weitere sechs Endrundenteilnehmer ausspielen. Die Endrunde (Achtelfinalspiele, Viertelfinalspiele,  zwei Halbfinalspiele, das Spiel um Platz 3 sowie das Endspiel) wird am Sonntag, 19.06.2016, ab 10:30 h gespielt.

Die Partien werden geleitet durch offizielle Schiedsrichter des Fußballkreises Bielefeld.

Nach dem Endspiel am Sontag findet dann unmittelbar die Siegerehrung statt und der „Europameister“ dieser Mini-EM darf sich dann gebührend feiern lassen.

Für das leibliche Wohl mit einem entsprechenden Rahmenprogramm an beiden Turniertagen wird selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns alle auf ein tolles Event und hoffen auf viele Zuschauer und Fußballbegeisterte Fans, sodass dieses Ereignis ein unvergessenes Erlebnis für die Kids wird.