Trainersuche

Auch in der nun startenden Saison 2016/2017 möchten wir eine neue Bambinis II Mannschaft für den Jahrgang 2012 anbieten. An interessierten Kindern mangelt es auch in diesem Jahr wieder nicht.

Leider hat sich jedoch bislang noch kein Trainer / Trainerteam gefunden, dass in unserem Verein dieses Ehrenamt übernehmen möchte. Wir suchen daher dringend eine/n fußballversierte/n Trainer/in. Ein Trainerschein ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich (diverse Möglichkeiten der Trainerausbildung bestehen über unseren Verein)l Viel mehr zählt für uns die Begeisterung für den Fußballsport und ein altersgerechter Umgang mit den Kindern!

Gern können sich auch als Trainer unerfahrene Eltern z.B. dieses Jahrgangs melden, auf die diese Beschreibung passt.  Interessierte melden sich bitte bei unserer Jugendkoordinatorin Cornelia Meerkamm unter 0177-1670111