Zwei Neue für die VfR-Offensive

Mit Burak Gözlü und Othman Rabah wechseln zur neuen Saison zwei offensive Spieler in die Schröder-Teams-Arena.

Der 24-jährige Gözlü ist auf der rechten Außenbahn beheimatet und spielt zur Zeit noch beim Höxteraner Bezirksligisten FC Nieheim. Laut Team-Manager Mike Scollie eine Bereicherung für den VfR-Kader: „Ich habe Buraks Entwicklung in den letzten Jahren genau verfolgt. Er ist in Nieheim zu einem gestandenem Bezirksligaspieler gereift.“

Rabah (30) spielt in der aktuellen Saison im Mittelfeld des Wellensieker Ligarivalen SuK Canlar Bielefeld. Er wird beim VfR den Angriff verstärken.“Othman ist ein routinierter Vollblutstürmer. Er wird uns mit seiner Kreativität im gegnerischen Strafraum weiterbringen“ so Mike Scollie.

[FOTO: (v.l.n.r.) Burak Gözlü, Mike Scollie, Othman Rabah]