Turnier der G 2 und G 3

beim TuS Eintracht Hillegossen

Die G-Jugendmannschaften von Olli Albrecht/Ben Demiray (G2, Jahrgang 2012) und von André Kurzwig/Sebastian Jünemann (G3, Jahrgang 2011) haben am Samstag, den 16.6. am Turnier des TuS Eintracht Hillegossen teilgenommen. Der freundlichen Einladung des Hillegossener Trainers gefolgt, haben beide Mannschaften bei schönem Wetter und bestem Teamgeist gute Leistungen gezeigt.

Die G2 von Olli Albrecht zeigte eine beachtliche Mannschaftsleistung gegen die Älteren der anderen Teams. Unterstützt durch den VfR-Spieler und Jungtrainer Tom Schaberich konnten sich die Bambinis steigern und so viele schöne Kombinationen auf den Platz zaubern, auch wenn nicht immer ein Torerfolg bei heraus kam.

Die seit dieser Saison spielende G3 musste auf Sebastian Jünemann aus dem Trainerteam mit André Kurzwig verzichten. Dennoch ließen die Minikicker keine Verunsicherung zu und zeigten ein klasse Zusammenspiel, eine enorme Laufleistung, Disziplin in allen Mannschaftsteilen und das füreinander Einstehen in allen Situationen. So reichte am Ende sogar ein Unentschieden gegen Heepen für den Turniersieg des VfR. Das gelang den Jungs mit viel Freude und Teamgeist.

Herzliche Glückwünsche an alle Jungs, die zusammen ein gemeinsames Teamfoto gemacht haben. Ein herzliches Dankeschön geht an den Turnierleiter Sascha Wolf und den Hillegossener Trainer Ralf Hoppmann für ihre Gastfreundschaft.