Das VfR-Trainerteam bekommt Verstärkung:

Patrick Barthelmeus

Mit Patrick Barthelmeus erweitert der VfR Wellensiek sein Trainerteam um weiteren Co-Trainer. Schwerpunkt des 28-jährigen wird das Torwart-Training sein. Laut VfR-Trainer Dominik Popiolek ist Barthelmeus "ein absoluter Torwart-Fachmann, der unsere jungen Torhüter in vielen Bereichen besser machen wird."

Zur Zeit kämpft der ausgebildete Physiotherapeut noch mit seinem aktuellen Verein TuS Asemissen in einer Doppelfunktion als Co-Trainer und Torwart um den Bezirksliga-Aufstieg. Weitere Stationen als Aktiver waren Arminia Bielefeld, SC Verl und SC Bad Salzuflen. Ein Einsatz als VfR-Torwart in der nächsten Saison ist ebenfalls nicht ausgeslossen. Barthelmeus dazu: "Sollte es zu personellen Engpässen kommen, stelle ich mich natürlich sehr gerne zur Verfügung".