Europas Fußball-Elite

und unsere U10 vom VfR Wellensiek!

120 Jugendteams europäischer Top-Clubs nehmen am diesjährigen U10-Lincoln-Cup in Mönchengladbach teil. Gespielt wird am Pfingstwochenende auf fünf verschiedenen Sportanlagen.

Mit vielen Top-Clubs wie Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, dem Hamburger SV, Juventus Turin, Inter Mailand, Roter Stern Belgrad oder Galatasaray Istanbul sowie Mannschaften aus England, Russland, Österreich und Holland ist das Teilnehmerfeld sehr hochkarätig und attraktiv.

Unsere U10 trifft in der Vorrunde auf den 1. FC Köln, Deportivo La Coruna aus Spanien, den ACT2 Antwerpen, die holländische Fußballschule BB und die tschechisch-slowakische Landesauswahl.

Die Mannschaft, die zahlreich mitreisenden Eltern und Fans sowie das Trainerteam um Daniel Rahe und Tim Sachwitz freuen sich schon auf ein spannendes Wochenende und auf tolle Spiele und Eindrücke.