der U13

Am 16.11.2019 um 10:30 Uhr in Thessen spielt die U13 des VFR Wellensiek im Kreispokal Finale gegen den drittplatzierten Bezirksligisten SC Halle. Der klassenhöhere Finalgegner spielt eine hervorragende Saison und geht zurecht als Favorit in die Partie.

Das Finale ist für die Mannschaft um das Trainer-Duo Adil Dorbar und Dalibor Vidovic ist ein absolutes Saison-Highlight. Die U13 des VFR hat in 13 aufeinanderfolgende Partien (Meisterschaft, Leistungsvergleiche und Pokalspiele) keine Niederlage erlitten. Somit werden die Jungs mit breiter Brust und mit viel Selbstvertrauen am kommenden Samstag auflaufen.

„Wer ins Finale einzieht, möchte das Ding auch gewinne!“ lautet die Aussage von Dalibor Vidovic.

Die Mannschaft und die Trainer würden sich über reichliche Unterstützung von Freunden, Verwandten, Bekannten und der Wellensieker Familie riesig freuen.