Weihnachtsgrüße

2020

die Weihnachtsfeiertage sind für viele von uns eine Zeit, in der wir uns am meisten wünschen wieder Kind zu sein: Wir erinnern uns alle gerne an die aufregende Zeit und an die tiefe, ursprüngliche Freude, die wir an diesem Fest hatten.

Wir wünschen, dass alle während der Festtage ein bisschen Kind sein können und fröhlich und gestärkt mit uns in das kommende Jahr gehen.

Zum Ende des Jahres möchten wir mit diesem Gruß unseren Dank für die stets gute Zusammenarbeit und den Zusammenhalt in der VfR-Familie zum Ausdruck bringen. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Mitgliedern, Zuschauern, Gönnern und Sponsoren unseres Vereins, für die Unterstützung.

Ein gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest mit vielen kleinen Freuden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleib gesund und optimistisch, wir sehen uns am Platz.