VfR Wellensiek U15

Training per Online

Da der Lockdown unseren geliebten Fußball seid November nicht verschont gelassen hat, mussten Dalibor und Ich uns überlegen wie wir die Mannschaft Fit halten können aber auch weiterhin in Kontakt bleiben. Neben den ganzen Trainingsplänen, haben wir uns dazu entschieden 3mal die Woche ein Online Training zu veranstalten. Durch das Online Training bleiben wir im regelmäßigen Kontakt und können immer wieder offene Fragen klären und gewisse Dinge besprechen. Das Trainer-Team um Dalibor Vidovic und Adil Dorbar ist aufgrund der regelmäßigen hohen Trainingsbeteiligung begeistert.

„Das Meeting, ist in der Mannschaft sehr gut angekommen.Wir haben eine Trainingsbeteiligung von 18-20 Spieler pro Einheit“, so die Trainer.

Adil Dorbar