Norick Epke wechselt die Farben

- bald in schwarz-gelb

Der 19-jährige Offensivallrounder wechselt zur kommenden Saison vom TuS Friedrichsdorf in die Schröder-Teams-Arena. Cheftrainer Dominik Popiolek und Teammanager Mike Scollie sind bei einer routinemäßigen Gegnerbeobachtung auf den großgewachsenen Stürmer aufmerksam geworden. "Nach weiterer Beobachtung waren wir uns schnell einig, dass wir Norick sehr gerne verpflichten würden. Er ist ein junger, talentierter Spieler der sich sportlich als auch menschlich sicherlich bei uns heimisch werden. wird" berichtet Teammanager Mike Scollie.

Auch die Statistik in seinem ersten Seniorenjahr kann sich sehen lassen. In der aktuellen Saison erzielte Norick in 8 Spielen beachtliche 5 Tore.  Der beim SC Wiedenbrück in der Jugend ausgebildete Angreifer freut sich auf die neue Aufgabe: "Durch die guten Gespräche mit dem Trainerteam habe ich mich für den VfR Wellensiek entschieden und freue mich auf die neue Herausforderung. Ich freue mich auf die neue Saison und werde alles dafür geben, dass diese erfolgreich wird".