Heiner Scheller feierte am letzten Samstag

seinen 80. Geburtstag

Unser langjähriger Mannschaftsarzt der „Ersten“, freute sich heute Vormittag über den Besuch einer kleinen „coronakonformen“ Abordnung des VfR.

Eine Stunde lang tauschten sich Heiner und „sein“ damaliger Aufstiegscoach Pico über Heiners Anfänge beim VfR und die ein oder andere Anekdote aus. Neben einer VfR-Tasse aus dem neuen Fanshop unseres Vereins überreichte Jutta Kokel als Dankeschön für die jahrzehntelange medizinische Betreuung und Mitgliedschaft im VfR eine Zeichnung, die ihn an „seiner Massagebank“ und im Einsatz für unseren Verein zeigt.

Die tolle Zeichnung von Willi Capsa und eine Hommage unseres langjährigen Torjägers Dirk Demski an Heiner Scheller ist in Kürze in unserem Jubiläumsheft zu finden.

Die NW berichtete am 19.02. : Der „Druide von Bielefeld“

Karim Ayed