am 18.08.2021

Der VfR Wellensiek hat anlässlich der Jahreshauptversammlung, die corona-konform im Pappelkrug durchgeführt wurde, folgende Mitglieder geehrt:

Die Jubilare und die jeweilige Vereinszugehörigkeit von links: Clement Keith Lee (40 Jahre), Lienhard Ehring (65 Jahre), Jörg Höfel (25 Jahre), Günter Trayser (70 Jahre), Klaus Schierhorn (65 Jahre), Kiril Belcovski (40 Jahre), Rüdiger Fritz (50 Jahre), Ulrich Bergander (40 Jahre), Wolfgang Westermeier (60 Jahre), Hans-Udo Büschenfeld (65 Jahre)

Nicht anwesend waren: Klaus-Peter Siekmann (25 Jahre), Marita König (25 Jahre) Hans-Joachim Fuhrmann (40 Jahre), Volker Johst (40 Jahre).

Auf der Tagesordnung standen unter anderem Wahlen des Vorstandes an. Wiedergewählt wurden Markus Nolting (1. Vorsitzender), Wolfgang Beine (nach dem Ausscheiden von Elmar Wolff neuer 2. Vors.), Stefan Wulfmeyer (Geschäftsführer) und Rolf Fritz (Vorstand Finanzen). Neu in den Vorstand gewählt wurde Wolfgang Prasse (Vertreter Jugend).