Schwarzgelb meets Blaugelb -

Wir helfen den Menschen aus der Ukraine

2. Versuch - Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Unterstützung!

Der Krieg in der Ukraine trifft die Menschen des Landes mit voller Wucht. Viele Menschen verlieren dabei alles. Sie werden zur Flucht gezwungen. Auch bei uns in Bielefeld kommen immer mehr Geflüchtete an. Wir wollen ihnen direkt und unbürokratisch mit einer möglichst großen Spende helfen.

Aus diesem Grund steht unser Heimspiel am 01.05.2022 um 15.00 Uhr in der SCHRÖDER TEAMS-Arena unter einem besonderen Motto:

"Zahl, so viel du willst" – Unter diesem Motto findet unser Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den VfB Schloß Holte statt.

Die gesamten (!) Erlöse der „freiwilligen“ Eintrittsgelder und die am Spieltag angebotenen Speisen und Überraschungen gehen direkt und kurzfristig an ein Bielefelder Hilfsprojekt für geflüchtete Menschen aus der Ukraine.

Besucht das Derby „unserer Ersten“ mit Euren Kindern, Eltern, Großeltern, Freunden, Nachbarn und helft uns gemeinsam als Wellensieker Fußballfamilie den Menschen aus der Ukraine zu helfen.