Gelungene Aktion zum Heimspiel unserer Ersten

am 01.05.22 am Rottmannshof:

Zahl, so viel du willst" – Unter diesem Motto fand unser Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den VfB Schloß-Holte statt

Mit viel Engagement und bei immer schöner werdenden Frühlingswetter haben wir am letzten Sonntag eine zweckgebundene Spende in Höhe von rund 2000.-€ an Thomas Reuter vom DRK direkt nach Abschluss übergeben.

Für die Spendensumme wird an der Flüchtlingsunterkunft FH an der Werner-Bock-Straße ein spezieller Spielplatz für die dort lebenden ukrainischen Kinder errichtet.

Das Geld ist durch verschiedene Aktionen (freiwillige Eintrittsgelder, Bratwurst-, Kaffee -und Kuchenverkauf, Tombola u.v.m.) am Rande des Bezirksliga-Spiels VfR Wellensiek gegen VfB Schloß Holte zusammengekommen!

Insbesondere der Hauptgewinn, ein Trikot der DSC-Legende Fabian Kloos (organisiert und gespendet von Angela und Elmar Wolf) sorgte beim Gewinner, einem Fan unserer Gastmannschaft und des designierten Aufsteigers aus Schloß-Holte für lauten Jubel.