Westfalenpokal

am 03.08.2022

Nach dem Sieg im Kreispokalfinale am 26. Mai gegen den Ligarivalen vom TuS Brake kommt es am kommenden Mittwochabend zum Westfalenpokalkracher gegen den ambitionierten Regionalligist vom SC Wiedenbrück.

Unser neuer Trainer, Eduard „Ede“ Hertel und sein Team hoffen auf eine große Zuschauerzahl und entsprechende Unterstützung. In der letzten Saison wurden so schon die klassenhöheren Teams vom TuS Dornberg und VfB Fichte in tollen Pokalfights vor heimischer Kulisse und unter Flutlicht bezwungen. Jeder, der diese Spiele live gesehen hat, wird sich noch lange daran erinnern.

Ede und sein Team brennen auf jeden Fall vor dem ersten Pflichtspiel der Saison und hoffen auf eine weitere Sensation. Neben dem „neuen“ Coach, der selber seinen VfR vor 22 Jahren zum Kreispokalsieg geschossen hat, darf man auf die weiteren Neuzugänge gespannt sein. Hier stehen natürlich seine Neffen Patrice, Maurice und Joel Herzel automatisch im Mittelpunkt. Kennt man sie als treue Fans ihrer Väter und „Ur-Wellensieker“ Cornelius und Willi Hertel seit Kindheitstagen an unserem Sportplatz. Schön, sie jetzt endlich in der „Ersten“ unseres VfR live zu sehen.

Wir drücken unserem Team die Daumen und hoffen auf Eure Unterstützung in der Schröder Teams Arena. Für das leibliche Wohl ist auf jeden Fall gesorgt.