U17 gewinnt das Halbfinale

Mit einem 1:5 Sieg über den TuS Jöllenbeck

schaffte die Mannschaft von Adil Dorbar und Dalibor Vidovic den Einzug ins Pokalfinale am 12.11.22. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Halle.Nach dem unsere U17 sehr früh, in der 5. Spielminute 1:0 in Rückstand geraten ist, konnten die Jungs das Spiel mit zunehmender Spieldauer in die Hand nehmen. Wellensiek lief an und Jöllenbeck versuchte zu kontern. Dadurch, dass Jöllenbeck sehr Tief stand hatten die Wellensieker in der ersten Halbzeit Schwierigkeiten sich Torchancen zu erspielen. Nach einem schönen Freistoß Tor zum 1:1 durch Tim Kleidat war dies auch das Halbzeit Ergebnis.

In der zweiten Halbzeit haben wir 2 - 3 Dinge angesprochen, die wir besser machen müssen und einige Umstellungen vorgenommen. Die boten uns mehr Räume und mehr Torchancen, so das Trainergespann Adil Dorbar und Dalibor Vidovic.

Wir haben bis auf die ersten 10 Minuten Jöllenbeck zu keinem Torabschluss kommen lassen und können mit dem Spiel, dem Ergebnis (1:5) und den Einzug ins Pokalfinale zufrieden sein, so lautet das Fazit vom Trainer Adil Dorbar.