U 15 steht im Finale

Nach dem Spiel gegen SCB.

Die U15 des VfRs steht durch einen klaren 11:0 Auswärtssieg im Halbfinale gegen TuS Dornberg im Kreispokalfinale, in welchem es am 12.11.22 gegen den VfL Theesen geht. Wie am Ergebnis abzulesen ist, lief das Halbfinalspiel sehr einseitig ab, sodass schnell für klare Verhältnisse gesorgt werden konnte.

Auf dem Weg ins Finale setzte sich die U15 gegen TuS Eintracht Bielefeld (4:2), die JSG Peckeloh (4:1) und den SC Bielefeld (3:1) durch. Gerade das Spiel gegen den SC Bielefeld stellte dabei ein Highlight dar, da die Gäste zahlreiche Zuschauer mit zu ihrem Auswärtsspiel brachten, die für eine hitzige Stimmung sorgten. Dennoch konnte die U15 des VfRs auch in diesem Pokalfight aufgrund ihrer deutlichen spielerischen Überlegenheit die Oberhand behalten und setzte sich letztlich hochverdient durch.

Nun wollen wir diese gänzlich positive Pokalsaison mit einem Finalsieg gegen den VfL Theesen krönen - dabei freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung!

Simon Schumacher