Der VfR trauert

um den Schiedsrichterkamerad Rolf Zawada

Wir haben die traurige Mitteilung erhalten, dass unser langjähriger Schiedsrichterkamerad Rolf Zawada im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

Rolf war unter anderem als Schiedsrichter für den VfL Schildesche und dem VfR Wellensiek über einen langen Zeitraum für das Schiedsrichterwesen im Kreis Bielefeld im Einsatz. In seiner Freizeit engagierte sich Rolf u. a. ehrenamtlich in der Gremienarbeit bei Radio Bielefeld.

Er war beruflich als Verwaltungsbeamter der Stadt Bielefeld in verschiedenen Tätigkeitsfeldern im Laufe seiner Berufslaufbahn tätig, zuletzt als Leiter der Führerscheinstelle beim Ordnungsamt der Stadt Bielefeld.

Wir werden uns an Rolf als Schiedsrichterkameraden und Menschen immer gerne erinnern an alle Begegnungen, die wir mit Ihm gehabt haben.

Unser Mitgefühl gilt auch seinen Angehörigen.

i. A. des KSA Bielefeld
Wilhelm. Panhorst