VfR Wellensiek gratuliert dem Sponsor Farben Voss zum 75. Firmenjubiläum

Gemeinsam mit Karim Ayed ließ es sich unser Vorsitzender Markus Nolting nicht nehmen,

einem unserer treuesten Sponsoren zum 75. Firmenjubiläum zu gratulieren. Bei der Übergabe des Blumenstraußes  war die gesamte Familie Voss anwesend. Seit nunmehr über 30 Jahren verbindet das Bielefelder Traditionsunternehmen und den VfR eine vertrauensvolle Partnerschaft. Insbesondere der heutige Geschäftsführer, Torsten Voss, war jahrelang einer der besten Torhüter, den der VfR hatte. Torsten spielte seit der E-Jugend am Rottmannshof und wurde als Torwart der Bielefelder Kreisauswahl in der C-Jugend Westfalenmeister. Erst ein Kreuzbandriss mit Anfang 20 stoppte seine Laufbahn. Seine Eltern Ewald und Elke Voss stehen, gemeinsam mit seiner Schwester Andrea, in der Babenhauser Str. 16 auf einer Verkaufsfläche von 1.200 qm als erste Ansprechpartner im Fachmarkt für Farben, Tapeten, Bodenbeläge  und Gardinen Ihren Kunden täglich mit Rat und Tat zur Verfügung.

"Übrigens: für VfR-Mitglieder gibt es auf einige Produkte auch Preisnachlässe" ließ der Junior-Chef nicht unerwähnt.

Der VfR Wellensiek bedankt sich für die jahrzehntelange Unterstützung der Familie Voss und wünscht für die familiäre und geschäftliche Zukunft alles Gute.