Play-Off-Spiele beginnen am Samstag, 29. März

Alle Teams des VfR haben die diesjährigen Play Offs erreicht.

Dabei geht die Ü50 in diesem Jahr als ungeschlagener Gruppensieger und Mitfavorit in die Endrunde.

Das Team von Trainer Heinz Janowski erreichte im letzten Jahr als einzige Mannschaft des VfR das Halbfinale und schied dort äußerst unglücklich aus.
Sowohl die Ü40 um Spielertrainer Holger Güttler (Vorrundenzweiter hinter dem großen Favoriten DSC Arminia), als auch die "Youngster" der Ü32 (Vorrundenvierter in der "Todesgruppe") wollen ihre Viertelfinalniederlagen des letzten Jahres vergessen machen. Ziel beider Mannschaften ist eindeutig das Erreichen des Halbfinals.

Beide Mannschaften spielen am Samstag, den 29. März um 14.10 Uhr (Ü40 vs. TuS Senne I) und 16.30 Uhr (Ü32 vs. TSV Amshausen) in der Sporthalle Carl-Severing-Berufskolleg Halle1. Die Ü50 bestreitet ihre Viertelfinalbegegnung am Sonntag um 11 Uhr gegen den VfL Ummeln I.

Die Halbfinalspiele finden am Sonntag, 06.04.2014 statt, die Endspiele am darauffolgenden Sonntag (jeweils in der Halle 1 des Carl-Severing-Berufskollegs).