Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

Das lange Warten hat ein Ende.

Am Freitagvormittag um 10.30 Uhr geht es mit dem Bus endlich los.
Die Ü40 des VfR Wellensiek fährt mit Fans, Angehörigen und unserem Präsidenten Markus Nolting zur diesjährigen Endrunde des DFB Ü40 Cup in die Hauptstadt.
Höhepunkt wird sicherlich das letzte Vorrundenspiel gegen Titelverteidiger FC Hansa Rostock.
Im Vorfeld möchte sich die Mannschaft bei zwei Sponsoren ganz herzlich bedanken.

Die Firma Eisengiesserei Baumgarte GmbH ist der neue Trikotsponsor und die Firma Farben Voss hat neue Sweatshirts gesponsert. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Darüber hinaus konnte mit Ted Richter ein Physiotherapeut verpflichtet werden, der die professionelle medizinische Betreuung der "Altstars" sicherstellen wird.

Einen ausführlichen Bericht + Fotos wird es in der nächsten Woche an dieser Stelle geben.

Wer sich vorab im Internet informieren will, kann auf der offiziellen Homepage des DFB interessante Geschichten und Videos anschauen.