Die Ü 32 vom VfR Wellensiek ist neuer Kreismeister!!!

VfR Wellensiek – DSC Arminia Bielefeld 2:0

Am Sonntag den 19.04.2015 setzte sich die Ü32 vom VfR Wellensiek in einem tollen Finale gegen die Mannschaft vom DSC Arminia Bielefeld durch. Die beiden besten Teams der Saison lieferten sich ein umkämpftes und jederzeit spannendes Spiel.

In der ersten Halbzeit konnten sich die Stürmer auf beiden Seiten kaum gegen die jeweils hochkonzentriert agierenden Abwehrreihen und Torhüter durchsetzen. In der zweiten Halbzeit konnten die Spieler und Fans vom VfR Wellensiek dann die 1:0 Führung durch Torjäger Eduard Hertel bejubeln. Die anschließende Druckphase der Arminen wurde vom VfR Wellensiek während einer eigenen Unterzahl mit dem 2:0 Treffer durch Robert Herrmann beendet.

Nach einem jederzeit fairen und abwechslungsreichen Spiel konnte die Mannschaft vom VfR Wellensiek schließlich verdient den Pokal entgegennehmen und unterstrich somit noch einmal eine tolle Saison in der bereits im Sommer der Kreismeistertitel auf dem Feld gewonnen werden konnte. Mit dem Gewinn des Titels wird der VfR Wellensiek auch an der Westfalenmeisterschaft in Kaiserau teilnehmen.