Wellensieker U17 bejubelt Meistertitel

Nach einer schwachen Vorsaison im Kreisligaoberhaus,

hat sich die B1-Jugend vom VfR Wellensiek in dieser Spielzeit trotz zahlreicher Neuzugänge aus tieferen Spielklassen eindrucksvoll zurückgemeldet. Bereits am vorletzten Spieltag der Meisterrunde konnte das Team vom Trainerduo Alex Uhlig und Ralf Weßler mit einem 4:2-Auswärtserfolg beim VfB Fichte Bielefeld ungeschlagen die sensationelle Kreismeisterschaft feiern. „Die Mannschaft hat sich durch viel Fleiß und Zusammenhalt unerwartet stark entwickelt. Auch weil unsere Trainer auf einem unglaublichen inhaltlichen Niveau gearbeitet und fast jeden Tag auf unserem oder anderen Sportplätzen verbracht haben“, freut sich der Sportliche Leiter Wolfgang Prasse, stellvertretend für den gesamten VfR Wellensiek. Unabhängig vom Ausgang der Aufstiegsrunde wird Trainer Alex Uhlig in der kommenden Saison mit seinen Jungs in die U19 hochgehen, dabei kann er sich weiterhin auf die Unterstützung von Co-Trainer Ralf Weßler verlassen.