Starke zweite Halbzeit

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA: M’feld – Wellensiek 1:3

Bielefeld (pep). Ein großes Kompliment gab’s von Vorstandsmitglied Elmar Wolff für den VfR. „Die Jungs haben tollen Einsatz und Willen gezeigt. Ich freue mich, dass wir diese Partie gewonnen haben.“

In der ersten Halbzeit hatte Marienfeld mehr vom Spiel. Die Gäste agierten zu verhalten. Trotzdem gelang nach einer Standardsituation die Führung durch Heiko Lex. Nachdem Keeper Nico Rullkötter in der 30. Minute durch eine Glanzparade den Ausgleich verhinderte, fiel das verdiente 1:1 wenig später. Nach der Pause dominierte der VfR. „Wir haben diszipliniert gespielt und viele Bälle im Mittelfeld erobert“, berichtete Wolff. Auf diese Weise verdienten sich die Wellensieker den Erfolg.

Wellensiek: Rullkötter - Ludwig (65. Schiemann), Heermann, Voelker, Klein - Bürmann - Lex, Serok (55. Buntrock), Kühne (70. Szymanski), Westenhoff, Faziljevic. Tore: 0:1 (20.) Lex, 1:1 (32.), 1:2 Lex (65, FE), 1:3 (80.) Buntrock