VfR Wellensiek grüßt als neuer Landesligist

Bielefeld (hopf/hjh). Eine gute Saisonbilanz können die heimischen Nachwuchsfußballer ziehen.

Die A-Jugend des VfR Wellensiek stieg dank eines 4:0-Erfolges in Tengern in die Landesliga auf, und die D-Junioren des VfL Theesen wurden Bezirksliga-Meister. Die lange Zeit gefährdeten Landesliga-Teams des VfB Fichte (A und B) schafften beide am letzten Spieltag den Klassenerhalt, den die Schildescher A- Jugend, Sennes B-Junioren und Hillegossens C-Jugend leider verpassten. Um den Bezirksliga-Aufstieg spielen ab dem 26. Juni bis 4. Juli nun Arminias B-II-Mädchen, Türk Sports A-Junioren sowie die B- und C-Jugend des VfL Ummeln.

A-Jugend-Bezirksliga: TuS Tengern – VfR Wellensiek 0:4 (0:2). Sascha Wohlann, Rano Sabir, Nadir Serroukh und Sercan Erölkeroglu machten mit ihren Toren des Meister-Stück der Bittner-Elf endgültig perfekt.