Jöllenbeck II triumphiert in Brackwede

FUSSBALL-KREISLIGA B: SCB 04/26 II trainerlos

Bielefeld (h-dk). Trotz des schönen Herbstwetters wurde die Partie SC Babenhausen – TuS Dornberg II kurzfristig abgesetzt. Die Stadt hatte den Platz des SC gesperrt.

´ Staffel I: SuK Canlar II – TuS Eintracht II 1:3 (1:1). Auch der zwischenzeitliche Ausgleich durch Volkan Mazaca konnte den TuS nicht aus dem Konzept bringen, der durch Arben Krasnic, Luis Langert und Anton Krasnic ins Schwarze traf.

SV Baumheide – SV Ubbedissen 2:5 (1:2). Die Gäste wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen durch Bilal Hamdan (2), Till Rosenthal (2) und Kevin Kley auf Torejagd. Selim Usta (2) schwächte für die Hausherren ab.

SC Bosporus – VfL Oldentrup 1:1 (1:1). Trotz der schnellen Führung durch Thomas Hermann und zahlreicher weiterer Chancen kassierte der VfL durch Maurice Kaloga doch noch den Ausgleich.

Friesen Milse – TuS Hillegossen II 4:1 (2:0). Der Sieg gegen den TuS war eine Pflichtaufgabe für die Friesen, die Aradal Dal, Dario Firnhaber, Ivan Allert und Andrew Agyeman als Torschützen nannten. Dirk Kemper traf zum 3:1.

Spfr. Sennestadt – SC Hicret II 4:0 (3:0). Trotz der Treffer von Stefan Ullrich, Sascha Friesen, Mathias Wiebe und David Koschinsky sprach Trainer Thorsten Neubauer von einem echten „Arbeitssieg“.

Kickers Sennestadt – Türkgücü Sennestadt 0:6 (0:3). Auch in dieser Höhe geht der Erfolg der Gäste in Ordnung. Als Torjäger zeichneten sich Alisan Güber, Oguz Kas, Jürgen Klimusch, Yavuz Kas, Harun Suhta und Martin Wac aus.

VfB Fichte II – HD-NK Croatia 3:1 (2:0). Der Spitzenreiter bestimmte auch diese Partie und war durch Serdar Meral, Dogokan Kurt und Gökhan Cesme erfolgreich. Dario Prso markierte den Ehrentreffer.

TuS 08 Senne I – VfL Schildesche 3:1 (1:0). Alexander Grot, Alexander Lorenz und Marcel Landgraf waren die Matchwinner gegen den VfL, der durch Stefan Hefke den zwischenzeitlichen Ausgleich schaffte.

´ Staffel II: FC Türk Sport II – TFC Steinhagen 3:2 (2:1). Auch in Unterzahl – gelb-rot in der 30. Minute – präsentierte sich der FC in guter Form und stellte dem Favoriten durch Jascha Baumert (2) und Harun Uludasdemir ein Bein.

SCB 04/26 II – TuS Langenheide 0:4 (0:3). Schon nach 45 Minuten war dieses Match zu Gunsten der Gäste entschieden, die Ball und Gegner während der gesamten 90 Minuten sicher beherrschten.Nach dem Abpfiff legte Thorsten Ihms sein Traineramt nieder.

TuS Hoberge-Uerentrup – VfR Wellensiek II 2:1 (1:0). Dank der Treffer von Joscha Brünnich und Frank Schmidt hat der Aufsteiger vorerst den Anschluss an das Mittelfeld hergestellt. Adem Kot verkürzte für den VfR.

Union Vilsendorf – TSV Amshausen II 3:1 (0:0). Im zweiten Durchgang nahm die Begegnung richtig Fahrt auf und entwickelte sich zu einer spannenden Partie. In dieser Phase sorgten Max Ivkin (2) und Sipan Miro für den Sieg.

TuS Quelle – SC Hicret 2:1 (0:0). Die Gästeführung durch Hasan Cesme hatte nur wenige Minuten Bestand, dann konnte der TuS durch die Treffer von Dennis Cichon und Gökhan Sariel die Weichen zum durchaus verdienten „Dreier“ stellen.

SV Brackwede – TuS Jöllenbeck II 1:4 (1:2). Trotz der Niederlage war Mike Wahnser nicht unzufrieden, ärgerte sich nach dem Abpfiff aber über den Platzverweis für Torhüter Goran Lucic. Während für den TuS Marius Schabbehard (2) und Manuel Neumann (2) trafen, schwächte Baybars Oecaldi ab.