TuS Jöllenbeck II siegt im Verfolgerduell

FUSSBALL-KREISLIGA B: SC Hicret beim 8:2 in Werther gut in Form / Spialabbruch bei Türkgücü – Hicret

Bielefeld (h-dk). Lautstarke und handgreifliche Auseinandersetzungen am Spielfeldrand führten zum frühzeitigen Abbruch der Partie Türkgücü Sennestadt – SC Hicret II. Außerdem fiel die Partie TuS Hillegossen II – SV Baumheide in der Staffel I aus.

´ Staffel I: VfL Oldentrup – SV Ubbedissen 1:0 (1:0). Die Zuschauer sahen am Krähenwinkel ein unterhaltsames Derby, das schließlich durch einen Treffer von Willy Falk zu Gunsten der Hausherren entschieden wurde.

VfL Schildesche II – HD-NK Croatia 0:1 (0:0). Erst drei Minuten vor dem Abpfiff markierte Gavran Pavu das goldene Tor für die Gäste, die nach Meinung von VfL-Coach „Tucky“ Hall einen schmeichelhaften Erfolg landeten.

SuK Canlar II – VfB Fichte II 2:4 (0:0). Mehr Mühe als erwartet hatte der Spitzenreiter auf dem Wiehagen, wo Andre Brockschmidt, Ecehan Demirayak, Anil Keser und Dogukan Kurt ins Schwarze trafen. Für den SuK schwächte Görkem Tunali (2) ab.

Friesen Milse – Spfr. Sennestadt 2:1 (1:0). Trainer Andreas Palmowski sprach von einem glücklichen Erfolg, den Nils Brockmeier und Samet Kuloglu mit ihren Toren sicherten. Denis Zunc erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich.

SC Bosporus – Kickers Sennestadt 3:1 (3:1). Ilker Aydin, Yusuf Astan und Maurice Kaloga waren die Matchwinner für den SC, der erst in der Endphase den Ehrentreffer von Matthias Dowe zulassen musste.

TuS 08 Senne I – TuS Eintracht II 3:1 (1:0). Zahlreiche Torchancen und zwei Platzverweise kennzeichneten die Begegnung in der Senne, wo der TuS am Ende durch Florian Helmke, Yannik Kropp und Timo Maßmann siegreich war. Der TuS Eintracht sorgte durch den Anschlusstreffer von Louis Langert immerhin für eine spannende Endphase.

´ Staffel II: FC Türk Sport II – Union Vilsendorf 2:1 (2:0). Zwei schnelle Tore von Ahmet Kanbur stellten die Weichen zum Sieg, der nach dem Anschlusstreffer von Felix Bruhn noch in Gefahr geriet.

TuS Jöllenbeck II – TSV Amshausen II 2:0 (1:0). Das Verfolgerduell entwickelte sich zu einem spannendem Match, in dem Torjäger Hannes Rieger und Rene Klose für den spielstarken TuS in die Maschen trafen.

SCB 04/26 II – TuS Quelle 1:3 (0:1). Quelle stellte sich als cleverer Gegner auf dem Feuerholz vor und war durch Volkan Yavuz, Burak Isik und Vahit Ürensel erfolgreich. SCB schwächte durch Oliver Wüstenbecker (FE) nur noch ab.

TFC Werther – SC Hicret 2:8 (1:1). Nach Anlaufschwierigkeiten zeigte der SC eine starke Leistung die durch Tore von Murat Istek (2), Ali Demiray, Ergül Korkmaz, Yasin Demirayak, Abdullah Kilic, Ilker Önen und Resul Din belohnt wurde.

TuS Langenheide – SC Babenhausen 6:0 (1:0). Nach den Platzverweisen für Metin Kaya und Canver Caplan brachen beim SC alle Dämme, und der TuS hatte leichtes Spiel, das Resultat in die Höhe zu schrauben.

VfR Wellensiek II – TuS Dornberg II 0:4 (0:2). Auch der VfR konnte den Spitzenreiter nicht aufhalten und musste eine glatte Niederlage akzeptieren. Die gute Offensivleistung der Dornberger wurde durch Yasin Türkyilmaz, Frederic Kollmeier, Thies Kambach und Dastin Szymanski belohnt.

TuS Hoberge-Uerentrup – BV Werther II 0:1 (0:1). Die knappe Niederlage des Aufsteiger wurde schon in der ersten Halbzeit besiegelt, als die Gäste eine Kontermöglichkeit eiskalt ausnutzten.

SV Brackwede – TFC Steinhagen 1:4 (1:0). Trotz einer Leistungssteigerung hielt die Talfahrt der Brackweder an, die vor dem Wechsel das Tor von Baybars Oecaldi bejubeln durften.