Wellensiek feiert gleich drei Siege

Die Nachwuchsfußballer aus Theesen und Wellensiek schnitten recht erfolgreich ab.

Die VfL- Westfalenligateams buchten vier Punkte, der VfR feierte gleich dreimal drei Zähler.

A-Jugend-Westfalenliga: SF Siegen – VfL Theesen 2:2 (1:0). 0:2 zurückgelegen und „Rot“ für Rhilane wegen Nachschlagens. Doch die Tödtmann-Elf steckte nicht auf und sicherte sich durch die Tore von Anton Safonov und Liridon Redzepi noch den Ungeschlagenheits-Nimbus.

B-Jugend-Westfalenliga: DSC Arminia II – SF Siegen 0:1 (0:0). Nico Kleiber traf nur den Pfosten für die Flüthmann-Elf.

VfL Theesen – SV Lippstadt 2:0 (1:0). Servet Özcan und Patrick Ruske per Elfmeter schossen die Tore beim ersten Saisonsieg für die Brossog-Truppe.

C-Jugend-Regionalliga: RW Essen – DSC Arminia 1:3 (0:2). Durch die Treffer von Pascal Stenzel, Werat Odunko und Costa Papadopoulos blieben die Almbuben ungeschlagen und verteidigten den drittem Platz.

A-Jugend-Landesliga: VfR Wellensiek – SC Herford 1:0 (1:0). Der Aufsteiger bleibt weiter ohne Gegentreffer. Das Siegtor markierte Nadir Serroukh per Kopf. Coach Schweser sprach vom glücklichen Erfolg.

SC Delbrück – VfB Fichte 4:1 (3:0). Coach Bremke konnte sich nur über den Ehrentreffer von Barbaros Ulas freuen.

B-Jugend-Landesliga: VfB Fichte – SC Paderborn II 3:4 (1:2). Interimstrainer Oliver Pape war etwas enttäuscht. Nach dem 1:0 von Eugen Martyns gerieten die Vereinigten 1:4 in Rückstand. Torwart Can Dar, der per Elfer zum 2:4 verkürzte, sah später wegen einer Notbremse „Rot“. Tobias Czarnetzki markierte noch das 3:4.

C-Jugend-Landesliga: VfL Theesen – VfR Wellensiek 0:1 (0:1). Khalil entschied das Derby durch sein frühes Tor.

DSC Arminia II – FC Gievenbeck 2:3 (0:2). Jonas Föste und Kevin Harder konnte nicht für den ersten Saisonsieg sorgen.

A-Jugend-Bezirksliga: TuS 08 Senne 1– Bünder SV 6:2 (3:0). Trainer Ntaflos war lecker zufrieden und freute sich nicht nur über die sechs Tore von Marcel Landgraf (3), Sebastian Giersch, Tim und Christopher Epke.

B-Jugend-Bezirksliga: TuS Jöllenbeck – VfR Wellensiek 1:2 (1:0). Dennis Kaufmann sorgte für die Pausenführung der Demmer-Truppe, doch Nico Bartling sicherte der Keller-Elf per Doppelschlag noch den Dreier.

TBV Lemgo – VfL Theesen II 2:2 (0:1). Hakan Erdem und Fabian Wünnecke sicherten der Brünger-Elf das Remis.

C-Jugend-Bezirksliga: Senne und Ummeln buchten durch das 2:2 im Derby jeweils den ersten Punkt. VfB Fichte schaffte ein sensationelles 1:1 beim Spitzenreiter Herford. Jöllenbeck spielte gegen Mennighüffen 1:1.

Mädchen-Westfalenliga: TuS Wickede – DSC Arminia 3:1 (1:1). Kirsten Nesse schoss das 1:0 für die Ulusoy-Truppe.

´ Kreispokal: Am Mittwoch spielen (B-Juniorinnen) Eintracht – Werther, Schildesche – DSC (C) Arminia – Ost, (D) Werther – Eintracht, SCB – DSC. Bei den Jungen: (B) Hillegossen – Heepen (heute), Ummeln– Wellensiek, Ost – SVG; (D)Ummeln - Theesen (heute).