













Perfektes Fußballwetter, begeisterte Kinder und motivierte Trainer: Das diesjährige CampusKicker Feriencamp des VfR Wellensiek ist gestartet! Insgesamt 133 junge Talente haben sich auf unserer Sportanlage eingefunden, um eine Woche voller Fußball, Spaß und Action zu erleben.
In neun Gruppen ging es am ersten Tag sofort zur Sache. Unter der professionellen Anleitung von über 30 Trainern, Betreuern und ehrenamtlichen Helfern jagten die Kinder die Bälle über das satte Grün und zeigten, was in ihnen steckt. Es wurde gedribbelt, geschossen und vor allem viel gelacht. Die Freude am Spiel war in jeder Ecke des Platzes spürbar.
Wir freuen uns auf die kommenden Tage und sind gespannt, wie sich unsere kleinen Kicker weiterentwickeln werden. Ein großer Dank geht schon jetzt an alle Beteiligten, die diesen tollen Start ermöglicht haben!
Schreibe einen Kommentar